Unsere Referenzen

Sehr geehrter Herr Celiker,
die Paul-Ehrlich-Klinik ist eine Rehabilitations- und eine AHB Klinik für Orthopädie und Psychosomatik der Deutschen Rentenversicherung Knappschaft-Bahn-See in Bad Homburg v.d.H. und verfügt über 190 Betten.

Gerne bestätigen wir, dass Sie in unserer Klinik im 2017-18 die Fußboden und Raumgestaltungsaufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt haben. Dabei haben Sie vorab die umfassenden und fachlichen Beratungs- und Planungsarbeiten vor Ort erledigt.

Ihre Mitarbeiter arbeiten sehr gründlich, eigenverantwortlich und effizient. Auf diesem Wege bedanken wir uns für die schnelle, termintreue und fachlich einwandfreie Auftragsausführung und können Ihr Fußboden und Raumgestaltung ohne Einschränkung wärmstens weiterempfehlen.

P. Watzl (Verwaltungsleiterin)
E. Akemlek (Technischer Leiter)
A. Stankiewicz (Hauswirtschaftsleitung)

Für die Renovierung meiner Zahnarztpraxis hatte ich mich vertrauensvoll an Herrn Mahmut Celiker gewendet. In Abstimmung mit anderen Gewerken (Möbelschreinern, Sanitärinstallateuren und meinem Dentaldepot) hatte er sich in seiner Funktion als Generalunternehmer perfekt vorbereitet, vorgearbeitet und zu dem eigentlichen Zeitfenster von nur zwei Wochen, in dem meine Praxis geschlossen war, hat seine Firma die alte Rezeption und die Praxismöbel demontiert und entsorgt, meine Praxis komplett neu gestrichen (incl. der Heizkörper) und neue Böden verlegt.

Retrospektiv war ich mit dem Arbeitsergebnis, dem perfekten Erscheinungsbild und dem äußerst kompetenten und immer zuvorkommend freundlichem Team von Herrn Celiker so zufrieden, dass ich Ihm wieder als Generalunternehmer ca. sieben Monate später den Auftrag erteilte, meine 120 Jahre alte Immobilie in der Limburger Str. 2 aufgraben zu lassen und mit einer Kiesdrainage und einem Drainagerohr trocken legen zu lassen, was tatsächlich auch gelang, denn endlich nach 120 Jahren trockneten die feuchten Kellerwände ab. Des Weiteren sanierte er den alten Kanal, erneuerte mit viel Geschmack den Straßenbelag, die Grundstücksmauer, legte den Garten neu an und erledigte Putz- und Malerarbeiten am Haus in einer Zeit von nur vier Wochen! Nach diesen Leistungen möchte ich Herrn Celiker auf diese Weise noch einmal meinen zutiefst verbundenen Dank aussprechen.

Christian Mallebré, Königstein 2018